Produktionsplaner (m/w)

Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

Warstein

Nahrungsindustrie

Warstein

Produktionsplaner (m/w) Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG Warstein Sie sind für die Erstellung von kostenoptimierten Produktions- und Abfüllplänen verantwortlich; Sie steuern den Bestand der Rohstoffe und Ausstattungsmaterialien und planen Materialabrufe.

Wer Sich Für Entscheidet Darf Mit Zufriedenheit Im Job Rechnen Denn Wir Fördern Ihre Karriere Und Schätzen Den Ausgewogenen Mix Aus Arbeit Und Freizeit Ebenso Wie Sie Als Eine Der Führenden En Deutschlands Verbuchen Wir Auch Internationale Erfolge Darüber Hinaus Sind Wir Einer Der Beliebtesten Arbeitgeber In Unserer Region Und Als Familienfreundliches Unternehmen Sowie Top-arbeitgeber Ausgezeichnet Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Produktionsplaner (m/w) Ihr Aufgaben: Sie Sind Für Die Erstellung Von Kostenoptimierten Produktions- Und Abfüllplänen Verantwortlich Sie Steuern Den Bestand Der Rohstoffe Und Ausstattungsmaterialien Und Planen Materialabrufe Sie Optimieren Und Entwickeln kontinuierlich Das Produktionsplanungssystem Sie Betreuen Das Labor- Informations- Und Management-system Und Entwickeln Es Weiter Sie Führen Analysen Und Auswertungen Durch Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Vorzugsweise Aus Dem Bereich Brau- Oder Lebensmittelindustrie Sie Arbeiten Mit Allen Internen Abteilungen Teamorientiert Zusammen Ihr Analytisches Denkvermögen Ihre Entscheidungsfreudigkeit Und Ihre Durchsetzungsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Sie Gehen Sicher Mit Edv-anwendungen Um (erp-systeme Ms Office Business Objects) Sie Haben Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Sie Erhalten Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Mit Vielfältigen Gestaltungschancen Es Erwartet Sie Eine Attraktive Der Bedeutung Der Position Angemessene Vergütung Wir Unterstützen Ihre Persönliche Entwicklung Durch Eine Strukturierte Einarbeitung Und Gezielte Schulungsmaßnahmen Werden Sie Teil Unseres Teams Für Ausführliche Informationen über Uns Als Arbeitgeber Besuchen Sie Unsere Internetseiten Unter Www-gruppede Und Erfahren Sie Mehr über Unser Angebot Bewerben Sie Sich über Unser Onlinebewerberportal Produktionsplanung Materialbedarfsplaner Materialbeschaffung Kaufmann Kauffrau Kaufleute Sauerland Vollzeit Produktionsplaner (m/w) Sie Sind Für Die Erstellung Von Kostenoptimierten Produktions- Und Abfüllplänen Verantwortlich Sie Steuern Den Bestand Der Rohstoffe Und Ausstattungsmaterialien Und Planen Materialabrufe Warstein

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Herford)

Assistenz (m/w) für die Marketing Direktion
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Warstein)

Junior Digital Manager (m/w) Marketing International
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Warstein)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neufra)

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst
   HANSA-FLEX AG (Altona-Altstadt)

Controller (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)